Schön laut aufdrehen: Chris Forsberg und Geoff Stoneback lassen fliegen 

Dieses geniale Video braucht nicht viel Erklärung unsererseits. Schlüpft in den Helm von Profi-Drifter Chris Forsberg und erlebt durch seine Augen und Ohren, wie ein „Twin-Battle“ in der amerikanischen Drift-Serie abgeht.

Beide Autos waren mal normale Nissan 370Z. Jetzt wütet unter den Hauben eine getunte Version von Nissans 5,6-Liter-V8, der normalerweise nur in Trucks zu finden ist. In den Drift-Monstern leistet die Maschine jenseits von 1.000 PS. Ja. Ooohja.

Die Aufnahmen stammen aus dem Auto vom zweimaligen Champion Chris Forsberg und zeigen, wie schwierig, verqualmt und verdammt laut Parallel-Driften mit diesen Höllenmaschinen ist. Aber sieht es nicht einfach wundervoll aus?

Anklicken. Abspielen. Genießen. 

Autor: TopGear

Top Tests

Top News

Zum Seitenanfang