Das neueste und bisher längste Trailer-Material für Staffel 23 ist gelandet. Dreht ordentlich auf, Freunde ...

TopGear TV Staffel 23 startet in sehr kurzer Kürze und als kleine Belohnung für eure Geduld haben wir hier einen extra langen Trailer mit brandneuem, noch nie gezeigtem Material.

Es beinhaltet, wie nicht anders zu erwarten, viele gute Dinge. Den Aston Martin Vulcan mit Chris Harris am Steuer auf dem GP-Kurs von Abu Dhabi. Einen McLaren 675LT mit Jenson Button. Einen Ford Mustang mit Rory Reid, wie er einen gloriosen Slow-Motion-Burnout vollführt. Ariels Nomad in Marokko. Eine Viper und eine Corvette mit Sabine Schmitz und Chris Evans … und Gewehren auf dem Dach.

Das ist aber nicht alles. Wir hätten da noch den neuen Audi R8 V10 plus in Laguna Seca, Ferraris F12tdf in den durchaus fähigen Händen von Chris Harris sowie … ähm … ein paar Reliant Rialtos.

Lehnt euch also am besten zurück, dreht gescheid auf und genießt. Und bleibt dran, mehr Neuigkeiten in Sachen TopGear TV in Kürze …

Autor: TopGear

Top Tests

Top News

Zum Seitenanfang