Auf dem 74. Goodwood Members' Meeting wird wieder mit sehr teurem Edelmetall um die Wette gefahren ...

Goodwood Mm Five Moments 16

Am vergangenen Wochenende fand das 74. Goodwood Members' Meeting statt. Für die unter euch, die damit nichts anfangen können: Das MM ist ein wenig wie das Revival, das immer im Herbst stattfindet. Es ist eine Veranstaltung für exklusive Mitglieder des historischen Motorsports und ein Ort, an dem ihr mehrere Millionen Euro teure Rennwagen auf der Strecke sehen könnt.

Einst wurde das Event von Lord March als Hommage an die originalen BARC-Mitglieder-Treffen (British Automobile Racing Club) erdacht, die in den 1950er- und 1960er-Jahren in Goodwood stattfanden. Das familientaugliche Fest kann zudem mit einer Party und sogar einer Auktion aufwarten, doch was ihr wirklich sehen wollt, sind die zum Teil luftgekühlten Tourenwagen oder die Formel-1-Fahrzeuge aus längst vergangenen Zeiten.

Das Wochenende war an motorisierter Exzellenz kaum zu überbieten, deshalb präsentieren wir euch heute fünf Video-Highlights. Macht euch einen Eindruck ...

Top Tests

Top News

Zum Seitenanfang