Dieser Internet-Gewinner macht das verschneite Manhattan mit Jeep und Seil noch ein klein bisschen cooler ...

Was würdet ihr machen, wenn knapp ein Meter Schnee gefallen ist und eure Bürgermeisterin ein Fahrverbot ausspricht? Der Youtuber Casey Neistat nutzte diese Umstände jetzt in New York, indem er sich mit einem 4x4-Fahrzeug, einem Seil, einem Snowboard und einer Kamera bewaffnete. Das Resultat dieser Aktion könnt ihr euch in diesem Video ansehen.

Weil sonst so gut wie niemand auf den Straßen unterwegs war, konnte der Jeep Wrangler den guten Neistat über verschneite Straßen ziehen, die sich schnell mit Anwohnern und Touristen füllten. Sogar ein Abstecher auf den sonst so belebten Times Square war möglich.

Außerdem baute Niestat einige Sprünge in seine Performance ein, die zum Teil von einem Skifahrer begleitet wurden.

Als die Crew an einem parkenden Polizeiauto vorbeidriftet, wird sie sogar angehalten. Doch selbst die Polizisten konnten sich für die Stunteinlage begeistern lassen und winkten sie einfach durch.

Und die Moral von der Geschichte? Ihr solltet für den Notfall stets ein Abschleppseil im Auto haben … und das Gesehene trotzdem nicht nachmachen. Bitte.

Autor:TopGear

Top Tests

Top News

Folgt uns:

Zum Seitenanfang