Das hier ist ziemlich wunderbares Onboard-Material. Kriegt ihr alle Autos zusammen?

Im September 2015 stieg Porsches Rennsport Reunion V. Eine mehr als außergewöhnliche Ansammlung historischer Straßen- und Rennwagen aus Zuffenhausen traf sich auf der mehr als außergewöhnlichen Rennstrecke von Laguna Seca.

Nun sind wir über dieses nicht weniger wundervolle Video gestolpert. Der Clip zeigt eine Runde auf dem weltberühmten kalifornischen Traumkurs – zusammengeschnibbelt aus den Onboard-Aufnahmen 20 verschiedener Porsche-Oldies.

Mit dem Anstieg der Baujahre ändern die Lenkräder Größe und Form, Armaturenbretter werden immer komplexer und die Geräusche werden lauter und sonorer.

Betrachtet und genießt. Und wenn ihr uns wirklich beeindrucken wollt, dann nennt uns jedes Auto, das in diesem Video vorkommt …

 

Autor: Stefan Wagner

Top Tests

Top News

Folgt uns:

Zum Seitenanfang