Jede Menge schnelle Fords und Filmzitate im brandneuen Snowkhana-Video

Schon in Weihnachtsstimmung? Wenn nicht, dann erlaubt uns ein wenig Hilfestellung. Wie wärs mit dem weihnachtlichsten aller Männer, einem brandneuen Ford Focus RS und ziemlich viel Übersteuern?

Der rotgewandete Vollbart nimmt sich offenbar eine erquickliche Auszeit, bevor sein weltweiter Geschenke-Marathon beginnt. Und wer kann es ihm in Anbetracht der verschneiten Landschaft, in der er lebt, verdenken, dass er Lust auf ein paar gewagte Winkel im neuen RS hat?

Ford wünscht uns mal wieder ein frohes Fest und tut das zum mittlerweile fünften Mal mit einem erneut großartigen Snowkhana-Video (abgeleitet natürlich von Ken Blocks Gymkhana-Clips). Das aktuelle Werk ist ein unbeschwerter Cocktail aus Filmzitaten, Drift-Spielzeugen und besagtem Focus-RS-Nikolaus-Finale.

Der gute Nik wird sogar von der lappländischen Polizei verfolgt. Letztere scheint ebenfalls große Probleme zu haben, einem anständigen Powerslide zu widerstehen.

Und an alle Film- und TV-Nerds unter euch: Erkennt ihr alle Auto-Berühmtheiten, die Ford auf Spielzeuggröße geschrumpft hat?  

 

Autor: TopGear

Top Tests

Top News

Folgt uns:

Zum Seitenanfang