Wir würden euch gerne mit ein paar wichtigen Lektionen ins Wochenende entlassen

Wir kennen sie alle, jene Alpha-Kevins, die sich für Götter hinterm Steuer halten. Die mit dem Sitz in Liegeposition und einer Hand am Lenkrad versuchen, möglichst quer und möglichst schnell durch Kurven zu fahren. Ganz nach dem Motto: Ich kann zwar meinen Grips nicht finden, aber dafür weiß ich, wo der ESP-Knopf ist …

Drückt also auf „Play“ und beginnt das Wochenende mit gleich mehreren wichtigen Video-Lektionen:

1. Auch wenn ein Auto übersteuert, sollten die Vorderräder stets dorthin zeigen, wo man tatsächlich hinfahren möchte.

2. Man sollte nur noch Fahrzeuge mit Schiebedach kaufen, um auch in Schieflage elegant aus dem Innenraum klettern zu können.

3. Ein BMW 3er sieht auch von unten fantastisch aus.

4. Youtube-Videos müssen grundsätzlich in einer UHD-Auflösung angeboten werden.

5. Wenn es ein Auto mit einem Felsen aufnehmen möchte, gewinnt eigentlich immer der Felsen und meistens die Versicherung.

Mehr Glück als Verstand – so wie der Herr im Video – hat man allerdings nicht immer. Deshalb hoffen wir, dass ihr euch diesen Inhalt zu herzen nehmt. Es würde (a) eure Mutti und (b) euer Auto freuen.

Nur dem Felsen ist weiterhin egal, was ihr in Zukunft so treibt …

 

Autor: Manuel Lehbrink

Top Tests

Top News

Folgt uns:

Zum Seitenanfang