Dieses Dashcam-Material zeigt einen Trucker mit unglaublichem Reaktionsvermögen ...

Wenn ihr dachtet, ihr habt bei eurer persönlichen Lieblingsrennserie bereits Fahrer gesehen, die auch die kleinsten Lücken mit ballistischen Überholmanövern füllen können, dann macht euch bereit, dieses Video anzuschauen.

Drückt oben auf „Play“ und werdet Zeuge, wie ein LKW-Fahrer mit mutmaßlichen Jedi-Fähigkeiten seinen Wagen unter Kontrolle hält.

Alles beginnt, als ein ungeschickter Transporter-Pilot zu spät bremst, um doch noch eine dreispurige Autobahn von der Mittelspur aus zu verlassen. Ohne einen Ausweg und mit keiner Chance, rechtzeitig zum Stehen zu kommen, muss sich der dahinter befindliche LKW-Fahrer zu einem drastischen Schritt entscheiden.

Kein Problem, denn der Fahrer scheint ein Snake-Sensei zu sein und er verhindert jegliche drohende Zusammenstöße, indem er wie der Chef vom Dienst eine gerade groß genug erscheinende Lücke mit einem allmächtigen Ausweichmanöver füllt.

Lieber anonymer Trucker, wir von TopGear verbeugen uns und möchten dir hiermit den inoffiziellen Preis für das „Beste Ausweichmanöver 2015“ überreichen. Weiter so ...

 

Autor: TopGear

Top Tests

Top News

Folgt uns:

Zum Seitenanfang