SFD Industries nimmt ein Kinderspielzeug und verwandelt es zu eurem Vergnügen in einen driftenden Hot Rod

 

Für die meisten Menschen – vor allem für kleine Kinder – sind pedalbetriebene Dreiräder ein wichtiges Sprungbrett, um irgendwann einmal einen richtigen Drahtesel benutzen zu können.

Wie auch immer, für das innere Kind im Manne können sie auch als Werkzeug für spaßige Drift-Action dienen.

Hier seht ihr die letzte Arbeit von SFD Industries. Diese Firma ist wie einer von diesen großen Tuning-Shops aus Need for Speed, nur dass SFD sich auf Dreiräder spezialisiert hat.

Der Tuner hat alles Nötige getan, um das geräderte Dreibein aufzumotzen: ein größeres und funkelndes Vorderrad? Check! Eine bonbonfarbene Lackierung? Kein Problem! Und vielleicht am wichtigsten, eine Neon-Unterbodenbeleuchtung? Nichts leichter als das!

Aber es gibt eine Veränderung, die unser Interesse im ganz Speziellen geweckt hat: ein feuerspeiender Motor. Eigentlich gibt es nur zwei Wege, in die das Ganze führen kann: zu jeder Menge epischer Rutschpartien oder zu sehr vielen Verletzungen.

Also klickt mal auf das Video da oben, schaut einem sehr bärtigen Mann dabei zu, wie er einem Dreirad die Sporen gibt, und findet heraus, in welche Richtung sich der Clip entwickelt.

 

Top Tests

Top News

Folgt uns:

Zum Seitenanfang