So würde es aussehen, wenn ihr klein genug wärt, um in einem Spielzeugauto Platz zu nehmen ...

Wenn ein Hot-Wheels-Auto einen Euro-NCAP-Crashtest durchlaufen müsste, würde es sicher eine Trillionen Sterne erhalten.

Ja, für viele Jahre wurden diese kleinen Kinderspielzeugautos gegen andere gefahren, sie wurden in Waschbecken auf Tauchfahrt geschickt, und wenn sie richtig nervten, waren sie sogar vor einem Sturz aus dem zweiten Stock nicht gefeit.

Doch wie wäre es, wenn man tatsächlich selbst mit so einem winzigen Auto fahren könnte?

Wir hätten zwar auch versuchen können, unser kleinstes Redaktionsmitglied in ein solches Spielzeug zu quetschen, doch leider haben wir zuvor ein Youtube-Video entdeckt. Dort wurde mit einer GoPro und vielen Metern Plastikrennstrecke gearbeitet ...

Mit dabei sind sogar ein Sprung, ein Looping und ein Schwimmbecken. Ansehen und freuen. Sofort.

Autor: TopGear

Top Tests

Top News

Zum Seitenanfang