Video: Legt die Arbeit nieder und seht stattdessen lieber dabei zu, wie ein leerer Hangar von wild gewordenen Spielzeugen heimgesucht wird

Ford hat – so suggeriert es zumindest dieses Video – aktuell ein wenig Zeit für Spielereien. Es wäre ja nicht so, als würde man gerade die Markteinführung von einem ziemlich beeindruckenden Supersportwagen planen. Neeeeein …

Egal, denn dieses filmische Meisterwerk trägt den Namen „Dronekhana“ und es kam dabei heraus, als man die weltbesten Dronen-Piloten zusammen mit aktuellen Ford-Fahrzeugen in einem leeren Hangar aussetzte.

Der 16-jährige Luke Bannister und der 22-jährige Brett Colling pilotieren in dem Video ihre Fluggeräte über und um einen driftenden Focus RS und unter einem Ranger hindurch. Sie queren außerdem einen B-Max und es geht vorbei an einem qualmenden Mustang ...

Sieht doch spaßig aus, oder?

Autor: TopGear

Top Tests

Top News

Zum Seitenanfang