Die besten Querfahrer aus Japan rauchen sich eine Bergstraße hinauf ...

Manchmal kann man so viel Zeit bei Youtube verbringen. Man will eigentlich nur ein einziges Video schauen und plötzlich erwischt man sich, wie man zig neue Kanäle abonniert und die Nacht langsam der aufgehenden Sonne Platz macht ...

Wir haben uns jetzt von dem obigen Video beeindrucken lassen – mit einer gewundenen Bergstraße, verbranntem Gummi und jeder Menge Querness.

Mit tollen Aufnahmen, viel Talent (damit meinen wir die coolen R32 Skyline, die 200 SX und die anderen Drift-Karossen) und hoher Geschwindigkeit geht es zwischen den Bäumen entlang. 

Driften war schon immer das Ballett unter den Motorsportdisziplinen, aber diese Choreografien sind wirklich noch einmal einen Tick einzigartiger. Fast wie Kunst. Ihr mögt doch Kunst, oder?

Autor: TopGear/Manuel Lehbrink

Top Tests

Top News

Zum Seitenanfang