Deshalb solltet ihr keinem wütenden und 750 PS starken Lamborghini Aventador SV Roadster in die Quere kommen …

 

Selbst ein kurzer Moment des Zögerns kann lebenslange Reue hervorrufen. Nun ja, wenn dieser Moment zufällig so aussieht, dass man noch vor einem Lamborghini Aventador SV Roadster die Straße kreuzen will, obwohl die Ampel des Dragstrips gerade auf Grün wechselt, dann kann man das im Nachhinein schon bereuen … denken wir.

Dieser Situation musste sich jetzt ein verwirrter Kameramann stellen, wie ihr in dem Video sehen könnt.

Nachdem wir das Filmmaterial ausgiebig gesichtet haben, können wir mit großer Sicherheit davon ausgehen, dass der Herr mit der Kamera auf der Schulter wohl ein wildes Bisasam in der Wiese links gesehen hat. Dieses Pokémon hat ihm noch in seinem Pokédex gefehlt.

Also Kinder, auch wenn ihr neuerdings wieder nach dem Motto „Komm schnapp sie dir“ lebt, solltet ihr vor dem Überqueren der Straße in beide Richtungen schauen ...

Autor: TopGear

Top Tests

Top News

Zum Seitenanfang