Terry Grant ist der Meister der rauchigen Kringel    

Dieses Video braucht eigentlich keine lange Einleitung, deshalb halten wir uns kurz: Ihr seht Terry Grant – einen Mann mit 23 Weltrekorden, unter anderem für die meisten Donuts in 100 Sekunden – und sein Legends Car beim Goodwood Festival of Speed.

Die Show, die Terry abzieht, ist eigentlich nichts Ungewöhnliches: viel Reifenqualm, jede Menge Dreher und spektakuläre Wendemanöver. Bis er sich dazu entscheidet, sein Legends Car in eine Art Donut-Endlosschleife zu versetzen, auszusteigen und Selfies mit den Zuschauern zu machen – während das Auto sich weiter rauchend im Kreis dreht!

Der Mann ist ausgestiegen und sein Auto dreht weiter Donuts? Ja, das ist wirklich passiert. Schaut es euch an!

Autor: TopGear

Top Tests

Top News

Zum Seitenanfang