Ein Shaman 8x8 ist russische Ingenieurskunst par exellence. Hier sehr ihr ihn in Aktion ...

Den Avtoros Shaman müsstet ihr kennen, oder? Er ist ein achträdriges Allrad-Wunder und heute präsentieren wir euch das neueste Promotion-Video für ihn.

Die Bilder, die ihr in dem Video sehen könnt, sind etwas anders komponiert als in einer klassischen Autowerbung. Nur wenige Fahrmanöver finden auf befestigten Straßen statt. Warum? Weil der Avtoros viel lieber auf matschigen Waldwegen oder staubigen Schotterpisten spielt … und ab und zu einen See durchschwimmt.

Wenn ihr also immer noch einen Beweis dafür benötigt, warum ihr schleunigst einen Shaman 8x8 kaufen müsst: Hier ist er!

Man wird auch ausführlich über die technischen Daten des Fahrzeugs informiert, doch dafür müsst ihr Russisch verstehen und die kyrillische Schrift lesen können.

Falls ihr aufgeschmissen seid, hier die wichtigsten Eckwerte: Der Avtoros Shaman 8x8 ist 6,30 Meter lang, 4,8 Tonnen schwer und bis zu 70 km/h schnell. Angetrieben wird der rund 110.000 Euro teure Alleskönner von einem 178 PS starken Turbodiesel.

Und? Wer von euch knackt jetzt sein Sparschwein?

Autor: TopGear

Top Tests

Top News

Zum Seitenanfang