Und er klingt unglaublich … turboaufgeladen. Hier ist der erste Teaser vom Über-1000-PS-Audi ...

Underground Racing versorgt uns sonst mit den schnellsten Lamborghinis der Welt. Jetzt hat der Tuner ein Upgrade für den Audi R8 V10 plus angekündigt.

Ihr seid nicht zufrieden mit dem 5,2-Liter-V10-Saugmotor und seinen 610 PS? Underground schraubt euch jetzt ein Twinturbo-Paket an das Aggregat. Offizielle technische Daten gibt es noch keine, aber rechnet mal mit mindestens 1000 PS.

Das ist alles, was wir derzeit wissen. Deshalb schaut euch das Video mal an.

Das Auto klingt schnell, oder? Und es klingt turbotastisch. Ist kein Saugmotor mehr vor einer Turboaufladung sicher? Meinungen?

Und wenn ihr fertig mit dem Video seid, könnt ihr hier unseren Test zum Audi R8 V10 plus lesen.

Autor: TopGear

Top Tests

Top News

Zum Seitenanfang