Wir verschaffen euch den Überblick über die offenen Minimalisten mit abgesägter Frontscheibe

1

Bis es wirklich Sommer ist, dauert es zwar noch eine kurze Weile, aber Speedster sind ja generell recht … großartig, oder? Mit einer abgeschnittenen Windschutzscheibe und einem schicken Heck sind sie das Symbol für automobile Freiheit. Ihr solltet nur daran denken, euren Mund wieder zuzumachen, wenn ihr einen Speedster fahrt. Rohe Insekten schmecken nicht so gut.

Wir haben euch einmal die (unserer Meinung nach) zehn schönsten Speedster überhaupt zusammengestellt.

Wählt euren Favoriten aus, und dann macht mit dem Mund ein paar schöne Brumm-Brumm-Motorengeräusche oder Reifenquietscher. Und haltet euer virtuelles Lenkrad beim Übersteuern in der Kurve gut fest ...

Top Tests

Top News

Zum Seitenanfang