Die neuen Hecklampen des Aston Martin DB11 sehen fantastisch aus. Deshalb zeigen wir euch noch mehr exzellentes Rotlicht ...

Aston Martin hat heute einen kurzen Videoclip veröffentlicht, der den brandneuen DB11 zeigt. Wenn ihr die Musik geistig ausblenden könnt, dann erhaltet ihr sogar einen ersten Eindruck von dem grollenden Sound des neuen 5,2-Liter-Twinturbo-V12-Motors.

Was uns allerdings am meisten begeistert hat, sind die Lichter. Wenn ihr bei der 31-Sekunden-Marke ganz genau hinschaut, dann könnt ihr die Eleganz ganz besonders gut erkennen. Doch es ist nicht das erste Mal, dass Aston ein paar heiße Lampen an ein Fahrzeugheck zimmert.

Und überhaupt, man findet in der gesamten Autowelt zum Teil wunderbare Beispiele für sehr coole Rückleuchten. Wir haben unsere Highlights mal zusammengetragen.

Klickt euch durch die Bildergalerie und sagt uns anschließend, welche ihr gut findet, welche ihr als schlecht erachtet und welche wir vergessen haben.

Nächste Woche präsentieren wir euch dann die besten Blinker aller Zeiten.*

* Kleiner Spaß. Oder doch nicht?!

Top Tests

Top News

Zum Seitenanfang