F40, 458, Enzo, Testarossa, LaFerrari oder doch der neue F12tdf? Welches Pferd sichert sich die Poleposition auf der Ferrari-Teststrecke?

Ferrari Fiorano Fastest Lap 16 01

Wir gehen einmal davon aus, dass gut 95 Prozent von eurem Bewusstsein den neuen Ferrari F12tdf begehren. Vier Prozent kümmern sich um lebensnotwendige Dinge wie Nahrungsaufnahme, Atmen und die Suche nach einem Dach über dem Kopf. Der letzte Prozentpunkt möchte dagegen lieber Skateboard fahrende Hunde im Internet betrachten ...

Wie auch immer: So ein F12tdf ist ganz schön Angst einflößend, wie wir bei unserem Test bereits herausgefunden haben. Doch wie flott umkreist das 780 PS starke V12-Monster die hauseigene Teststrecke von Ferrari?

Es ist wohl überflüssig zu erwähnen, dass der Hardcore-F12 sehr schnell war. Wie schnell im Vergleich mit anderen Maranello-Modellen, verrät euch jetzt unsere Galerie. Wir haben deshalb einmal alle Fiorano-Rundenzeiten von Ferraris mit Straßenzulassung herausgesucht ... 

Top Tests

Top News

Zum Seitenanfang