Noch immer ganz verliebt in BMWs herrliches 2002 Concept? Hier kommen seine glorreichsten/absurdesten/wundervollsten Vorgänger

Bmw Concepts 16 01

Viele Meilensteine pflastern BMWs 100-jährige Geschichte. Ikonen wie der 507, der 3.0 CSL oder (so gut wie) alle Autos der M GmbH, ohne die unsere Welt ein sehr, sehr dunkler Ort wäre.

Die Bayerischen Motoren Werke haben aber nicht nur ein Händchen für die in Blech gegossene Freude am Fahren. Seit jeher sind sie auch ganz vorne dabei, wenn es um herzzereissend schöne, extrem futuristische und oft auch vogelwilde Concept Cars geht.

Wir sind noch immer ganz hin und weg vom 2002 Hommage Concept, das die Münchner kürzlich beim Concours Villa D'Este präsentierten. So hin und weg, dass wir uns gleich auf eine Galerie der besten BMW-Studien stürzen mussten.

Ja, der 2002 Hommage ist eine überaus coole Design-Übung, aber er ist bei weitem nicht die coolste. Oder die Irritierendste …

Klickt euch für das „Best of BMW-Studien“ einfach durch unsere Galerie.

Und wenn wir mal wieder was vergessen haben, dann stutzt uns einfach im Kommentarfeld zurecht ... 

Top Tests

Top News

Zum Seitenanfang