Grazie, Präzision und Timing … diese AMG-Vorstellung in Südafrika hat nichts davon

Ihr werdet so etwas schon einmal gesehen haben – auf Youtube oder sogar Live: Wagemutige und professionelle Fahrer manövrieren teures Autospielzeug in möglichst dichten Abständen über eine Rennstrecke.

Zumindest ist dies meist der Plan.

Wenn die Vorstellung glattgeht, handelt sich das Ganze um ein spektakuläres Schauspiel. Wenn es dagegen schief läuft, dann … nun ja, seht einfach selbst.

Das Video zeigt jedenfalls den glorreichen Moment, als bei der Fahrveranstaltung in Zwartkops, Südafrika, ein eigentlich synchronisiertes Quartett aus AMG-Fahrzeugen plötzlich unsynchronisiert wird.

Wir wissen nicht genau was das Problem bei dem Manöver sein soll, aber unsere Expertenaugen erkennen, dass die Schwierigkeiten beginnen als zwei Autos zur selben Zeit am selben Ort sein möchten.

Ihr solltet den Ton aufdrehen. Nicht wegen des AMG-Sounds, sondern weil der Ansager ausschweifend von Agilität und Performance berichtet. Hochmut, Fall, und so weiter ...

 

Top Tests

Top News

Folgt uns:

Zum Seitenanfang