Der straßenzugelassene Ford GT wird mehr Power haben als der rund 600 PS starke Rennbruder. Wirklich ...

Der neue Ford GT ist bereit für Le Mans. Doch wir sollten nicht vergessen, dass der Rennwagen auch noch einen Verwandten für den öffentlichen Straßenverkehr bekommt. Einen, der noch kraftvoller sein wird als die Version für Langstreckenrennen. Ja, wirklich.

Wie kraftvoll genau muss erst noch bestätigt werden, doch in der Internetgerüchteküche schreit man nach etwa 630 PS. Die Power kommt aus einem 3,5-Liter-Twin-Turbo-EcoBoost-V6 und sie sollte zusammen mit der heißen Aerodynamik für eine Höchstgeschwindigkeit über der 300-km/h-Marke sorgen.

Und um diese technischen Daten ein wenig zu feiern, zeigen wir euch heute dieses wahnsinnig schöne Foto des neuen Ford GT in den Straßen von Paris.

Wir gehen davon aus, dass ihr euch genauso freut wie wir, richtig?

 

Autor: TopGear

Folgt uns:

Aktuelle Nachrichten

Bildergalerien

Tests und First Drives

Nachrichten im Video

Die besten Videos aus TopGear TV

Die neuesten Ausgaben von TopGear in unserem Shop

Zum Seitenanfang