Bitcoin-Preis zapft $9100 Unterstützung an

Bitcoin-Preis zapft $9100 Unterstützung an: Aufwärtstrend als nächstes?

Der Bitcoin-Preis stieg am 20. Juni über die 93960 $-Marke. Krypto-Analysten bei TradingView glauben, dass der BTC-Preis bald einen Aufwärtstrend erleben wird.

Das BTCUSD-Paar wurde zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels bei 9351,75 US-Dollar beobachtet.

Bitcoin: absteigender Parallelkanal?

Rajeev Kumar ist ein Analyst bei TradingView und glaubt, dass der BTC-Preis bald einen Aufwärtstrend erleben wird.

Der Analyst hat einen absteigenden Parallelkanal gezeichnet, in dem BTC seit dem 16. Juni gehandelt zu werden scheint. Kumar zeichnete dieses Muster auf dem Stundenpreis-Chart für das BTC-USD-Paar.

Der Kryptoanalyst glaubt, dass die Kryptowährung einen Aufwärtstrend erfahren wird, wenn der BTC-Preis über diesen Kanal bricht. Der Analyst gab auch an, dass sich Bitcoin Era derzeit in einer Kaufzone befindet, und wenn BTC über die obere Grenze bricht, wird es zinsbullisch werden.

Bitcoin: Wie geht es weiter?

Bull Rider ist ein weiterer Analyst von TradingView, der glaubt, dass das BTCUSD-Paar einen Aufwärtstrend erleben wird.

Der Analyst erörterte, dass BTC eine zinsbullische Rakete erlebte, die die $10500-Marke berührte, woraufhin es sofort die $9100-Marke korrigierte.

Der Analyst vermutete, dass diese Bewegung rückläufig sei, was als falsches Ausbruchszeichen bezeichnet wird. Der Grund dafür ist, dass die Haussiers den BTC-Preis nicht oben halten konnten, und Bitcoin hat nur eine Schwankung von einigen hundert Dollar auf einmal beobachtet.

Die Krypto-Währung berührte am 19. Juni die $9100-Unterstützung, die in den letzten zehn Tagen als Unterstützung diente. Es kann eine zinsbullische Kerze mit einem starken Eröffnungsdocht beobachtet werden, und wenn wir das obige Tages-Chart betrachten, ist dieses Muster das fallende Drei-Kerzen-Muster. Das vom Analysten beschriebene Muster ist ein zinsbullisches Muster, weshalb der Analyst glaubt, dass die BTC einen Anstieg in Richtung $9450 bis $9750 verzeichnen wird. Zuerst wird ein Test von $9450 erwartet, und wenn er bricht, dann wird erwartet, dass der BTC-Preis $9750 testen wird.

Categories: