Für weniger als 5000 Euro könnt ihr eure Kollegen so richtig neidisch machen ...

  • 180x100 Towidth 85 Por Buerostuhl Rs 16 01
  • 180x100 Towidth 85 Por Buerostuhl Rs 16 02
  • 180x100 Towidth 85 Por Buerostuhl Rs 16 03

Wie zeigt man seinen Arbeitskollegen im Großraumbüro auf eine ganz subtile Art und Weise, dass man ein Autofreak ist? Genau, indem man sein hart verdientes Geld in einen Porsche-Bürostuhl investiert.

Oben seht ihr den „Bürostuhl RS“. Er ist mit seinen roten Kontrastnähten und der Alcantarasitzfläche dem Gestühl aus dem Carrera GTS oder dem GT3 sehr ähnlich. Mit einem eingebauten Akku könnt ihr die Lehne elektrisch verstellen. Auf der Rückseite findet ihr darüber hinaus einen Haken, um eure geschmackvolle Regenjacke aus der Porsche-Design-Kollektion aufzuhängen.

Natürlich wollt ihr jetzt wissen, was das Ding kostet. 4500 Euro müsst ihr berappen. Viel Geld, doch dafür ist der Versand mit 90 Euro vergleichsweise günstig.

Autor: TopGear

Aktuelle Nachrichten

Bildergalerien

Tests und First Drives

Nachrichten im Video

Die neuesten Ausgaben von TopGear in unserem Shop

Zum Seitenanfang