Noch vor Genf zeigt eine Skizze den kommenden Oben-ohne-Benz

Verehrte Bewohner des Internets, wir würden euch heute gerne dieses Gemälde präsentieren. Genauer gesagt handelt es sich hierbei um eine erste Zeichnung des neuen Mercedes C-Klasse Cabrios.

Und weil der Autosalon in Genf erst vom 3. bis zum 13. März stattfindet, hat uns Mercedes bislang mit genau gar keinen Details zum Auto versorgt. Was deshalb folgt, sind reine Spekulationen ...

Weil es sich bei dem Cabrio um eine dachlose Version des C-Klasse Coupés handelt, gehen wir davon aus, dass wir mit den gleichen Motoren rechnen können. Die Modellpalette beginnt demnach bei einem 1,6-Liter-Vierzylinder-Benziner mit 156 PS und endet am AMG-Horizont mit 4,0-Liter-V8-Motor und bis zu 510 PS.

Wenn wir mehr Details haben, könnt ihr sie hier lesen. Bis dahin können wir uns nur an der schönen Skizze erfreuen ...

Autor: TopGear

Folgt uns:

Aktuelle Nachrichten

Bildergalerien

Tests und First Drives

Nachrichten im Video

Die besten Videos aus TopGear TV

Die neuesten Ausgaben von TopGear in unserem Shop

Zum Seitenanfang