Die neue Besetzung wurde endlich enthüllt: Sechs Personen und The Stig stehen bereit ...

  • tg_lineup_final_16_01
  • tg_lineup_final_16_03
  • tg_lineup_final_16_04
  • tg_lineup_final_16_05
  • tg_lineup_final_16_06
  • tg_lineup_final_16_07
  • tg_lineup_final_16_02

Verehrte Menschheit, wir würden euch gerne das brandneue TopGear-TV-Team vorstellen!

Wir freuen uns, euch heute mitteilen zu können, dass die Rennfahrerin Sabine Schmitz, Youtube-Star Chris Harris, die Formel-1-Koryphäe Eddie Jordan und der Motorjournalist Rory Reid die bereits bekannt gegebenen Moderatoren Chris Evans und Matt LeBlanc sowie natürlich The Stig unterstützen werden, wenn die Show ab Mai 2016 auf die englischen TV-Bildschirme zurückkehrt.

Eddie Jordan – ihr werdet euch an ihn erinnern – besaß einst einen Formel-1-Rennstall mit Fahrern wie Heinz-Harald Frentzen, Nick Heidfeld oder … Michael Schumacher. Der 67-jährige Jordan sagte: „Ich habe enormen Respekt vor all meinen neuen Kollegen und werde sie überaus freundlich bitten, respektvoll mit meinen alten Knochen umzugehen.“

Wenn ihr ein regelmäßiger TopGear-TV-Zuschauer wart, dann dürfte euch Sabine Schmitz auch bekannt vorkommen. Sie ist dafür bekannt, heiße Rundenzeiten auf dem Nürburgring zu fahren … gerne auch in einem Ford Transit. „Ich bin neben dem Nürburgring aufgewachsen und fahre quasi mein gesamtes Leben Rennen“, sagte Schmitz. „Die Chance, Autofahren und Filmaufnahmen miteinander zu verbinden, war eine zu gute Gelegenheit, um sie einfach vorbeiziehen zu lassen.“

Youtube-Star Chris Harris meinte: „TopGear hat mir geholfen, mein Auto-Leben zu formen, meine Sichtweise auf Autos zu prägen, meine Besessenheit von Autos zu fördern und ich kann es kaum erwarten, endlich loszulegen.“

„Außerdem bin ich großmäulig und bekomme liebend gerne Ärger. Und wenn alles schief geht, nun ja, dann kann ich sagen, dass ich mal bei TopGear war und wieder ein kleiner Youtube-Bursche werde“, fügte Harris hinzu.

Und was war mit den Castings für jedermann? Auftritt Rory Reid: „Als ich mein 30-Sekunden-Bewerbungsvideo einreichte, war mir klar, dass die Chancen eigentlich gegen mich standen. Jetzt die Person zu sein, die es als einzige durch den gesamten Bewerbungsprozess geschafft hat, macht mich enorm stolz. Ich bin seit vielen Dekaden ein Fan von TopGear. Ich lebe Autos in einer Art und Weise, die sehr kompatibel mit der Show ist“, sagte er.

The Stig gab sich selbstverständlich auch mehr als überschwänglich: „-.-. ….. – .. . –..– / .– . .—-. .-. . / …. — – . .-.-.-“. Jawohl, genau so sieht es nämlich aus ...

Autor: TopGear

Folgt uns:

Aktuelle Nachrichten

Bildergalerien

Tests und First Drives

Nachrichten im Video

Die besten Videos aus TopGear TV

Die neuesten Ausgaben von TopGear in unserem Shop

Zum Seitenanfang