Was ihr auch immer für heute geplant hattet, mit einem Veyron über eine Rennstrecke fetzen, ist besser ...

Wir haben euch schon mit Bingo Sports vertraut gemacht. Für die Unwissenden unter euch: Es handelt sich um den großartigsten Supersportwagen-Händler Japans mit dem vielleicht großartigsten Gebrauchtwagen-Angebot der Welt.

Und der beste Teil? Bevor Bingo die Autoschätze verhökert, werden sie gut durchgelüftet. Und zwar wie hier auf der glamourösen Rennstrecke am Fuße des Mount Fuji.

Diese zwei Bugattis sind gerade im Entlüftungsprozess. Auch wenn man diese Zweitonnen-Fahrzeuge nicht gerade als Rennstrecken-Helden beschreiben würde, könnt ihr uns jetzt nicht erzählen, dass ihr nicht tauschen wollen würdet ...

Auf dem Foto werden die zwei Veyrons zwar nicht am Limit bewegt, doch wir gehen davon aus, dass die Fahrer nach der Knips-Session noch genügend Zeit für ein paar schnelle Runden hatten. Und? Neidisch?

Autor: TopGear

Folgt uns:

Aktuelle Nachrichten

Bildergalerien

Tests und First Drives

Nachrichten im Video

Die besten Videos aus TopGear TV

Die neuesten Ausgaben von TopGear in unserem Shop

Zum Seitenanfang