Haltet eure Eiskratzer bereit: Auf einem Parkplatz im US-Bundesstaat New York ist ein Lancer von Eis umhüllt worden

Habt ihr heute Morgen auch beim Scheibenenteisen gefroren? Hattet ihr auch mal wieder euren Eiskratzer verlegt und musstet auf Uralt-CDs in eurem Handschuhfach zurückgreifen? Ja? Dann ist das eure Schuld ...

Doch eure kalten Finger stehen in keiner Relation zu diesem Mitsubishi Lancer, der es sich eigentlich nur auf einem Parkplatz in Buffalo bequem machen wollte.

„Welcher Mitsubishi Lancer?“, werdet ihr vermutlich fragen. Ja, der ist unter einer dicken Schicht von Eis begraben, nachdem vergangene Woche eine Kaltfront über die Region hinwegzog.

Nachdem der Fahrzeugbesitzer seinen Wagen auf einem Parkplatz in der Nähe des Lake Erie zurückließ (weil er getrunken hatte), entstand die Skulptur aus dem Wechsel von Regen, Schnee und einer extrem kalten und windigen Nacht.

„Möchten Sie etwas Eis in Ihr Getränk?“ wurde wohl noch nie so wörtlich genommen ...

 

Autor: TopGear

Folgt uns:

Aktuelle Nachrichten

Bildergalerien

Tests und First Drives

Nachrichten im Video

Die besten Videos aus TopGear TV

Die neuesten Ausgaben von TopGear in unserem Shop

Zum Seitenanfang