Seid auch im neuen Jahr lieb zu eurem Desktop. Schenkt ihm eines unserer prachtvollen Wallpaper

 

  • tg_wallpaper_15_01
  • tg_wallpaper_15_02
  • tg_wallpaper_15_03
  • tg_wallpaper_15_04
  • tg_wallpaper_15_05
  • tg_wallpaper_15_06
  • tg_wallpaper_15_07
  • tg_wallpaper_15_08
  • tg_wallpaper_15_09
  • tg_wallpaper_15_10
  • tg_wallpaper_15_11
  • tg_wallpaper_15_12

Liebhaber der Autofotografie, wir bringen euch Geschenke. Nicht Gold, Weihrauch und Myrre, aber einige unserer allerallerliebsten Bilder der letzten zwölf Monate. In hochauflösender, Wallpaper-hafter Form.

Kampfhubschrauber, die McLaren P1 GTRs in Österreich verfolgen, Lamborghini Aventador SVs in nächtlicher Großstadtromantik, Daimlers G 500 4x4Hoch2 und Hennesseys Raptor, die vor Freude springen … das, was man eben so fotografiert.

Alles, was ihr tun müsst, um euer Gratis-Wallpaper zu bekommen, ist auf das Bild/die Bilder eurer Wahl zu klicken, es groß werden zu lassen und es anschließend abzuspeichern.

Anbei noch unsere kurzen Eindrücke zu jedem Bild.

Viel Spaß damit.

 

Lamborghini Aventador SV

Was würdet ihr tun, wenn ihr einen Lamborghini Aventador LP750-4 SuperVeloce für genau 24 Stunden kriegen würdet? Einfach fahren und niemals aufhören zu fahren, nehmen wir an. Jap, haben wir auch gemacht.

 

Rolls-Royce Dawn

Aufgrund eines Streiks im öffentlichen Dienst erschien das Auto viel zu spät. Das Model erschien noch später. Wir vergaben beiden ...

 

Die Speedweek-Autos (und Hubschrauber)

Die mit Abstand beste Sache, die wir 2015 gemacht haben. Die Luftverwirbelungen im Caterham zerstörten die Sonnenbrille des Fahrers.

 

Porsche 911 GT3 RS

An der Spitze des wallisischen Llanberis-Passes ist eine Jugendherberge. Wirklich jeder rannte raus. Sie bekamen den GT3 RS und einen Sonnenuntergang an einem der längsten Tage des Jahres.

 

Porsche Cayman GT4

Wir hätten dem Stig einfach nicht sagen dürfen, dass wir den GT4 in Dunsfold haben. Er erschien, er fing an zu fahren, und er wollte nicht mehr aufhören. Ganz besonders nicht für Bilder.

 

Nissan GT-R, Porsche 911 Turbo, Jaguar F-Type

Eis. Kein Grip. Drei Autos, so nah zusammen. Auf einem Untergrund, so spiegelglatt. Klingt nach Problemen. Und die gab es auch. Alle drei Fahrer rutschten aus, just in dem Moment, als sie ausstiegen.

 

Ariel Nomad

Zu dieser Zeit war das der einzige existierende Nomad. Und wir versprachen, ihn sauber zu halten. Wir haben es versucht, wirklich. Aber die Wiese hatte andere Pläne.

 

Mercedes-Benz G500 4x4Hoch2, Hennessey Velociraptor

Der brachiale Raptor und der transformierte G500 geben sich die ungewöhnlichste Flugshow, die ihr je gesehen habt.

 

Corvette Z06

Die Vette Z06 ist wie ein fahrendes Computerspiel. Auf dem furchteinflößenden Road-Atlanta-Kurs macht sie beim Bremsen in Kurve 10 1,54g. Am besten, ihr lasst das Frühstück aus.

 

Avtoros Shaman

Donuts auf russisch: Ein 4,8 Tonnen schweres Amphibien-Fahrzeug nutzt seinen Achtrad-Antrieb und seine Achtrad-Lenkung, um den Staub so weit zu verteilen, wie es nur irgendwie geht. Hier nicht zu sehen: Der Firmenchef, der sich im Hintergrund kaputtlacht.

 

Porsche 911 von Singer

Project Chicago (jeder Singer ist nach der Stadt seines Besitzers benannt) fährt den Spoiler aus und schießt nach Hause. Die mehr als 500.000 Dollar erscheinen nur teuer, bis man ihn gefahren hat.

Aktuelle Nachrichten

Bildergalerien

Tests und First Drives

Nachrichten im Video

Die besten Videos aus TopGear TV

Die neuesten Ausgaben von TopGear in unserem Shop

Zum Seitenanfang