„Das Erwachen der Macht“ kommt heute in die Kinos, doch uns stellt sich eine viel wichtigere Frage ...

  • star_wars_cars_16_01
  • star_wars_cars_16_02
  • star_wars_cars_16_04
  • star_wars_cars_16_05
  • star_wars_cars_16_06
  • star_wars_cars_16_07
  • star_wars_cars_16_08
  • star_wars_cars_16_09
  • star_wars_cars_16_10

Falls ihr es noch nicht bemerkt habt: Ab heute laufen wieder viele erwachsene Menschen (Kinder auch) durch die Gegend und machen dabei Lichtschwert-Geräusche. „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ läuft heute am 17.12.2016 in den Kinos eures Vertrauens an.

Aber der JJ-Abrams-Streifen der Blockbuster-Filmreihe – es handelt sich um den siebten Teil – hat uns zum Nachdenken gebracht: Was würden Star-Wars-Charaktere fahren, wenn sich die Galaxie eher an unserer orientieren würde?

Boba Fett in einem Bizzarrini? Luke Skywalker fährt Lotus Exige? Darth Vader macht es sich in einem Datsun gemütlich? Und Chewie besteigt einen Ariel Nomad? Die Möglichkeiten sind schier endlos …

Wir würden uns über eure Vorschläge freuen. Möge die Macht hierbei mit euch sein.

 

Autor: TopGear

Bild: Jon Sibal

Aktuelle Nachrichten

Bildergalerien

Tests und First Drives

Nachrichten im Video

Die besten Videos aus TopGear TV

Die neuesten Ausgaben von TopGear in unserem Shop

Zum Seitenanfang