Das 1800-PS-Hypercar aus Schweden wurde zur leistungsstärksten Hybrid-Limousine gerendert. Wir wollen eine … sofort

  • koe_reg_4door_15_01
  • koe_reg_4door_15_02
  • koe_reg_4door_15_03
  • koe_reg_4door_15_04
  • koe_reg_4door_15_05
  • koe_reg_4door_15_06
  • koe_reg_4door_15_07
  • koe_reg_4door_15_08

Hierbei handelt es sich nicht um einen neuen viertürigen Koenigsegg, sondern nur um ein rein hypothetisches Rendering einer 1800-PS-Regera-Limousinen-Version. Sie ist demnach nicht real. Schade ...

Das obige Bild erschien lediglich auf der Koenigsegg-Facebook-Seite mitsamt der Beschreibung: „Was würdet ihr von diesem viertürigen Regera-Rendering als Lückenfüller halten?“

Obwohl der Hersteller dieses Bild wohl nur zum Spaß geteilt hat, wissen wir, dass der Firmenchef Christian von Koenigsegg eine derartige Hyper-Limousine plant. Eine, die dann sogar real werden könnte.

Als wir uns letztes Jahr bei Herrn von Koenigsegg über ein mehrtüriges Modell erkundigten, antwortete dieser: „Ja, ich kann mir ein solches Auto vorstellen. Vielleicht in den nächsten fünf Jahren, möglicherweise sogar schon früher.“

Im Moment ist der schwedische Hypercar-Hersteller aber erst einmal damit beschäftigt, den normalen Regera auf die Straße zu bringen.

Jetzt wollen wir eure Meinung zu einer Koenigsegg-Limo hören. Ja oder nein?

Aktuelle Nachrichten

Bildergalerien

Tests und First Drives

Nachrichten im Video

Die besten Videos aus TopGear TV

Die neuesten Ausgaben von TopGear in unserem Shop

Zum Seitenanfang