Das 1800-PS-Hypercar aus Schweden wurde zur leistungsstärksten Hybrid-Limousine gerendert. Wir wollen eine … sofort

  • koe_reg_4door_15_01
  • koe_reg_4door_15_02
  • koe_reg_4door_15_03
  • koe_reg_4door_15_04
  • koe_reg_4door_15_05
  • koe_reg_4door_15_06
  • koe_reg_4door_15_07
  • koe_reg_4door_15_08

Hierbei handelt es sich nicht um einen neuen viertürigen Koenigsegg, sondern nur um ein rein hypothetisches Rendering einer 1800-PS-Regera-Limousinen-Version. Sie ist demnach nicht real. Schade ...

Das obige Bild erschien lediglich auf der Koenigsegg-Facebook-Seite mitsamt der Beschreibung: „Was würdet ihr von diesem viertürigen Regera-Rendering als Lückenfüller halten?“

Obwohl der Hersteller dieses Bild wohl nur zum Spaß geteilt hat, wissen wir, dass der Firmenchef Christian von Koenigsegg eine derartige Hyper-Limousine plant. Eine, die dann sogar real werden könnte.

Als wir uns letztes Jahr bei Herrn von Koenigsegg über ein mehrtüriges Modell erkundigten, antwortete dieser: „Ja, ich kann mir ein solches Auto vorstellen. Vielleicht in den nächsten fünf Jahren, möglicherweise sogar schon früher.“

Im Moment ist der schwedische Hypercar-Hersteller aber erst einmal damit beschäftigt, den normalen Regera auf die Straße zu bringen.

Jetzt wollen wir eure Meinung zu einer Koenigsegg-Limo hören. Ja oder nein?

Folgt uns:

Aktuelle Nachrichten

Bildergalerien

Tests und First Drives

Nachrichten im Video

Die besten Videos aus TopGear TV

Die neuesten Ausgaben von TopGear in unserem Shop

Zum Seitenanfang