Unser handzahmer Rennfahrer hat einen denkwürdigen Gastauftritt in Köln und TopGear wird für Forza Motorsport 6 bestätigt

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • topgearday_wm_forza6
  • topgearwet_wm_forza6
 
Wenn ihr heute auf der Gamescom in Köln wart, habt ihr womöglich einen sehr bedeutenden Gast bemerkt: Die Rede ist von einem äußerst speziell beklebten 2016er Ford Focus RS. Oh, und natürlich von einem seltsamen Mann, der einen weißen Rennanzug trug und nicht sonderlich viel sagte.
 
Jup, Seine Stigness war in Deutschland, um bei der Enthüllung des siegreichen Forza-Motorsport-Designs für den neuen Ford Focus RS zu helfen. Und ganz nebenbei wurde bestätigt, dass TopGear im sechsten Teil des Xbox-Racing-Kults Forza Motorsport am Start sein wird. 
 
Stigis digitaler Cousin kehrt also zurück. Zusammen mit dem TopGear-Testtrack und einer Reihe TG-inspirierter Challenges, die im Forza-Motorsport-Karrieremodus auftauchen werden.
 
Mehr können wir euch im Moment auch nicht sagen. Allerdings haben wir noch zwei Bilder unserer Strecke. Einmal trocken und einmal nass. Weitere Infos in Kürze ...
 
Autor: Stefan Wagner

Aktuelle Nachrichten

Bildergalerien

Tests und First Drives

Nachrichten im Video

Die besten Videos aus TopGear TV

Die neuesten Ausgaben von TopGear in unserem Shop

Zum Seitenanfang