Ein kleiner Schritt für den Autohersteller, aber ein großer Schritt für die Menschheit? Film ab ...

  • 180x100 Towidth 85 Lexus Valerian 16 01
  • 180x100 Towidth 85 Lexus Valerian 16 02
  • 180x100 Towidth 85 Lexus Valerian 16 03
  • 180x100 Towidth 85 Lexus Valerian 16 04

Endlich gibt es ein Fahrzeug, zu dem die abgedrehte Designsprache von Lexus passt. Wir scherzen, klar, doch dieses Raumschiff sieht von der Gestaltung her doch etwas besser aus als der eigenwillige Lexus CT 200h, oder?

Was ihr also auf dem Bild sehen könnt, heißt Skyjet. Der Skyjet wurde von Lexus für den im Sommer 2017 erscheinenden Science-Ficition-Film „Valerian – Die Stadt der tausend Planeten“ gestaltet, in welchem unter anderem Rihanna eine Rolle spielen wird.

Lexus-Fans werden bemerkt haben, dass der Skyjet den Grill und die Scheinwerfer des neuen LC 500 hat. Wir sind schon ziemlich gespannt auf diesen Wagen. Eine Testfahrt … ähm … oder eher einen Testflug im Skyjet würden wir aber auch nicht ablehnen ...

Autor: TopGear

Aktuelle Nachrichten

Bildergalerien

Tests und First Drives

Nachrichten im Video

Die neuesten Ausgaben von TopGear in unserem Shop

Zum Seitenanfang