Wenn Pokémon Autos wären, welches Modell wäre welches Monster? Klicken, herausfinden und ein wenig schämen ...

Pokemon Cars 16 01

Pokémon Go hat die Welt im Sturm erobert. Seit vergangener Woche geht der gemeine Gamer wieder vor die Tür.

Er jagt kleine Monster mit seinem Handy und dringt dabei auf fremde Grundstücke vor oder stolpert auf einem Dragstrip vor einen Lamborghini Aventador SV Roadster.

Aber klar, wer ein erfolgreicher Pokémontrainer werden will, hat nicht lange Zeit und muss was riskieren. Denn in ein paar Wochen wird wohl keiner mehr über dieses Virtual-Reality-Spiel sprechen ...

Dieses ganze Schnapp-sie-dir-alle-Business hat jetzt sogar die Denkapperate von den CarWow-Leuten angeworfen, die sich die Frage stellten: Wenn ein Pokémon ein Auto wär, welches Modell wäre dann welches Monster?

Ja, wirklich. So weit ist es schon. Falls eine intelligente Spezies von einem anderen Planeten zusehen sollte, so können wir in Zukunft sicher nicht mit einem Besuch rechnen.

Wenn ihr trotzdem wissen wollt, welches Auto welches Pokémon ist, dann klickt auf „Weiter“. Ein Nissan Juke soll jedenfalls ein Pikachu sein …

Aktuelle Nachrichten

Bildergalerien

Tests und First Drives

Nachrichten im Video

Die neuesten Ausgaben von TopGear in unserem Shop

Zum Seitenanfang