Freut euch: Ab Anfang September 2016 strahlen RTL Nitro und n-tv die brandneuen Folgen aus ...

Topgear 16 Rtl Nitro 1

Das Warten hat fast ein Ende! TopGear TV kehrt ab Anfang September 2016 mit den brandneuen Folgen und dem neuen und siebenköpfigen Moderatoren-Team auf die deutschen Fernsehbildschirme zurück.

Die Hauptakteure der neuen Staffel sind Radiomoderator Chris Evans und US-Serienstar Matt LeBlanc. Zum Team gehören außerdem der frühere Formel-1-Teamchef und Rennfahrer Eddie Jordan, die „Queen of Nürburgring“ Sabine Schmitz sowie Youtube-Star Chris Harris und Motorjournalist Rory Reid. Last, but not least: „The Stig“ … der bis heute denkt, dass es sich bei „Brexit“ um ein Abführmittel handelt.

Topgear 16 Rtl Nitro 2

Was euch sonst noch erwartet? Unter anderem ein driftender Ferrari F12tdf, ein springender Ariel Nomad, eine Dogde Viper und ein sich übergebender Moderator. Aber weil Bilder ja bekanntlich mehr als 1000 Worte sagen, könnt ihr euch hier einfach noch einmal den aktuellen Trailer ansehen:

Nach der Ausstrahlung auf einem Prime-Time-Sendeplatz bei RTL Nitro werden die neuen Folgen bei n-tv wiederholt, dabei erwartet euch ein Novum, denn der Nachrichtensender überträgt die Sendung erstmalig im Zweikanalton. Heißt: Ihr könnt zwischen der deutschen Synchronversion und dem englischen Original wählen.

Autor: Manuel Lehbrink

Aktuelle Nachrichten

Bildergalerien

Tests und First Drives

Nachrichten im Video

Die neuesten Ausgaben von TopGear in unserem Shop

Zum Seitenanfang